Navigation überspringenSitemap anzeigen

Projektentwicklung mit Ihren Architekten im Großraum Hildesheim

Im Rahmen der Projektentwicklung beschäftigen wir uns mit brach liegenden Grundstücksflächen, nicht genutzten Industriebauten, komplizierten Restflächen im städtebaulichen Kontext oder aber auch mit Optimierungspotenzial bei Bestandsgebäuden. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln wir Projekte, die einen deutlichen Mehrwert generieren.

Mögliche Chancen erkennen. Projektentwicklung als Blick über den Tellerrand.

Unser Ziel ist es, die Optimierungspotenziale zu erkennen und bereits zu einem frühen Zeitpunkt der Bearbeitung eine integrative Konzeptentwicklung zu erstellen. Neben den möglichen Nutzungskonzepten und Realisierungsmöglichkeiten betrachten wir entsprechend der Aufgabenstellung hierbei auch die wirtschaftlichen Aspekte, den städtebaulichen Kontext und energetische Konzepte. Bei Bedarf erstellen wir die digitale Bestandsaufnahme als Grundlage für die Bestandsanalyse und weitere Planungen.

Weitere Leistungen und Informationen auf unserer Website finden Sie hier:

  • Architektur
  • Brandschutz
  • Denkmalschutz
EVERS ARCHITEKTEN Partnerschaftsgesellschaft mbB - Logo
Zum Seitenanfang